Schwimmhallen dürfen wieder öffnen.

Ab dem 15.06.2020 dürfen in Erfurt die Schwimmhallen wieder öffnen. Derzeit liegt jedoch noch kein Infektionsschutzkonzept vor, sodass die Schwimmhallen erst nach Vorlage eines solchen öffnen dürfen.
Die Schwimmhallen arbeiten derzeit ein Konzept aus, wann dieses fertig ist, ist noch nicht bekannt.

Wann startet der Trainingsbetrieb?

Der Trainingsbetrieb für Schwimmen startet, sobald sich unsere Übungsleiter mit dem Infektionsschutzkonzept des Vereins und der Schwimmhalle vertraut machen konnten. Wir hoffen, dass das schnell der Fall ist und wir endlich wieder trainieren können.

Das Walking-Training starte bereits am Mittwoch den 17.06.2020 wieder, da bereits ein Infektionsschutzkonzept des Vereins vorliegt und sich der Trainer mit diesem bereits vertraut machen konnte.

Wie und ob der Anfängerkurs fortgesetzt werden kann, ist nicht bekannt. Wir würden den Kurs gern fortsetzen, jedoch besteht die Möglichkeit, dass keine Geräte ausgegeben werden dürfen. Dies würde dazu führen, dass der Kurs nicht durchgeführt werden kann.

Bisher keine Rückmeldungen vorhanden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.